Intensivcoaching für Konzepte und Projekte. Ein Workshop für Berater und Projektverantwortliche.

Termine:

03. – 05.09.2018 in München

Warum dieser Workshop?

Veränderungen – und kein Ende. Trotz aller Beratung, Fortbildung und Erfahrung immer neue Probleme, neue Herausforderungen und die alten Fragen, z.B.:

  • Wie gelingt es noch besser, die Betroffenen zur Mitverantwortung und Mitgestaltung zu bewegen?
  • Was tun, wenn Prozesse stecken bleiben oder zu versanden drohen?
  • Betroffene beteiligen und Veränderungsenergie wecken – wie geht das ganz konkret?
  • Wie ein maßgeschneidertes Kommunikations-Marketingkonzept für ein Projekt gestalten?
  • Welchen Stellenwert hat eine Kraftfeldanalyse der vom Projekt(vorhaben) betroffenen Interessen und wie kann man diese als eindrucksvolles Instrument erstellen und nutzen?
  • Woran kann man erkennen, ob ein Projekt/Prozess wirklich gut läuft oder schon im Trudeln ist?
  • Wie werde ich mir als Berater oder als Projektverantwortlicher über meine Rolle klar, die ich in diesem Projekt wirklich spiele – im Abgleich zur Rolle, die ich vielleicht spielen sollte?

Kursbroschüre