Klaus Doppler                                             
Change.
Wie Wandel gelingt.

Campus Verlag Frankfurt/New York, 1. Auflage (12.01.2017)

Hier können Sie das Buch kaufen und Kundenrezensionen einsehen.

Pressestimmen:
»Eine kluge, sehr pointiert geschriebene Reflexion über den Wandel. Auf der Höhe der Zeit plädiert Doppler für eine ›Flurbereinigung‹ in den Unternehmen – das meint, radikal alle gewachsenen Gremien zu entfernen, die keine unmittelbare Ergebnisverantwortung haben, und stattdessen neue, flexible und agile Strukturen zu schaffen.«
21.02.2017, changeX .de

»Kurz und prägnant beschreibt Doppler, welche Fehler er als Organisationsberater bei Praxiseinsätzen immer wieder wahrnimmt, warum Widerstand in der Belegschaft natürlich ist, aber ihm oft falsch begegnet wird. […] Wer einen Einstieg ins Thema sucht, ist hiermit hervorragend bedient. Doppler vermittelt souverän ein grundlegendes Verständnis der Veränderungsprozesse und –mechanismen.« Mark Hübner-Weinhold
11.02.2017, Hamburger Abendblatt

Buchbesprechung:
Zeitschrift OrganisationsEntwicklung Karsten Trebesch 03_2017